Über mich ...

Für mich stand schon immer fest "Ich mach` was Kreatives! " 
Wenn ich ehrlich bin, hätte das ALLES sein können... 

Ich liebe das Leben, ich liebe es, kreativ zu sein und mir ständig etwas Neues auszudenken...
so entstehen in meinem Atelier, nahe dem Teutoburger Wald, fröhliche Muster für Textilien und Papier jeglicher Art. 

Mich inspirieren meistens die kleinen Dinge im Leben. Den Blick für das Wesentliche zu bewahren und sehr bewusst hinter die äußeren  Fassaden zu schauen, halte ich für wichtig. Werte wie Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Toleranz sind mir ein hohes Gut. 
 
Ich mag Leichtigkeit im Leben und herzhaftes Lachen, manchmal auch über mich selbst. Ich mag Menschen, die andere Menschen nicht schlecht machen müssen, um sich selbst besser zu fühlen. Ich sage es von ganzem Herzen, wenn mir etwas so richtig gut gefällt, denn dadurch verliert man rein gar nichts. Ganz im Gegenteil.
 
Ich liebe das Leben, mit all seinen Möglichkeiten, denn es liegt in unserer Hand, was wir daraus machen... das Beste nämlich!